Von Zeit zu Zeit sagen Leute zu mir "wach auf, es ist nur eine Katze" oder "das ist aber viel Geld für "nur eine Katze".
Sie verstehen nicht, warum man diese Wege zurück legt, so viel Zeit investiert oder die Kosten, die "nur eine Katze" mit sich bringt.
Manche meiner stolzesten Momente verdanke ich "nur einer Katze". Viele Stunden sind vergangen, in denen meine einzige Gesellschaft "nur eine Katze" war, aber ich fühlte mich nicht ein einziges Mal alleine.
Einige meiner traurigsten Momente wurden durch "nur eine Katze" hervorgerufen und an dunklen Tagen war es "nur eine Katze", deren freundliche Berührung mir Wohlbefinden und die Stärke brachte, um den Tag zu überstehen.
Falls du auch denkst es ist "nur eine Katze", dann wirst du vermutlich Sätze kennen wie "nur ein Freund", "nur ein Sonnenaufgang" oder "nur ein Versprechen".
Es ist "nur eine Katze", welche das Wesentliche aus Freundschaft, Vertrauen und purer unverfälschter Freude in mein Leben bringt.
"Nur eine Katze" ruft in mir das Mitleid und die Geduld hervor, die mich zu einem besseren Menschen machen.
"Nur eine Katze" bringt mich dazu früh aufzustehen und sehnsüchtig in die Zukunft zu blicken. Deswegen ist es für mich und den Menschen wie ich es bin , eben nicht "nur eine Katze", sondern eine Verkörperung aller Hoffnungen und Träume für die Zukunft , geliebter Erinnerungen und der pure Genuss der Gegenwart.
"Nur eine Katze" zeigt was gut an mir ist und lenkt meine Gedanken ab. Ich hoffe die anderen Menschen können eines Tages verstehen, dass es nicht "nur eine Katze" ist, sondern etwas, dass mir Menschlichkeit verleiht und mich zu mehr macht als nur "eine Frau".
Also, wenn du nächstes Mal den Satz "nur eine Katze" hörst, dann lächle, weil sie es "nur" nicht verstehen.

erlaubte Kopie von Facebook